Welche Farbe hilft Beim einschlafen?

Blau wirkt entspannend und hilft daher besonders beim Einschlafen. Es kühlt den Gesamteindruck des Zimmers ab und erinnert an einen wolkenlosen Himmel oder ein stilles Meer. Die Palette reicht von zartem Himmelblau über Türkis bis zu einem eleganten Mitternachtsblau.