Was braucht man Alles für eine Übernachtungsparty?

Nachtwäsche, Taschenlampe, eine Schlafmatte und viel gute Laune

---

Für eine Übernachtungsparty braucht man Freunde zum übernachten, einen Schlafanzug, eine Zahnbürste, was zu essen und zu trinken und einen Platz zum schlafen.