Wo ist Goethe beerdigt?

Johann Wolfgang von Goethe ist in der Weimarer Fürstengruft beigesetzt, ebenso wie Friedrich Schiller. Sie gehört seit 1998 zusammen mit dem Historischen Friedhof als Teil des Ensembles Klassisches Weimar zum UNESCO-Weltkulturerbe.