Wie lange kann ein Delfin unter Wasser bleiben?

Delphine können mehrere Minuten die Luft unter Wasser anhalten .Sie atmen etwa vier bis 5 mal pro Minute. Beim Tauchen können sie bis zu 15 Min unter Wasser bleiben.