Warum heißt Bifi Bifi?

Ursprünglich bezeichnete BiFi das erste Produkt der heutigen Produktpalette, eine kleine Salami. Der Name BiFi ist eine Ableitung des englischen Adjektives „beefy“ steht für fleischig. Derzeit werden mehr als zehn Produkte unter dem Markennamen BiFi vertrieben.