Was ist die Einzahl von Chips?

Der Singular des Wortes Chips ist in all seinen Bedeutungen immer Chip. In der gastronomischen Bedeutung, wie zum Beispiel Kartoffelchips ist der Singular jedoch nicht gebräuchlich. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird hier der Plural, also Chips verwendet.