Was ist der kleinste Vogel?

Die Bienenelfe (Mellisuga helenae), auch Kubaelfe oder Hummelkolibri genannt, gilt als die kleinste Kolibriart und als der kleinste Vogel weltweit. Sie legt auch die kleinsten Vogeleier.