Wie bekommt man Sonnencreme aus Kleidung?

Backpulver oder Natron: Feuchte die Stelle mit dem Fleck leicht mit Wasser an. Gib dann so viel Backpulver oder Natron darüber, bis der Sonnencreme-Fleck bedeckt ist. Lasse alles eine halbe Stunde einwirken. Anschließend kannst du das Kleidungsstück in die Waschmaschine geben