Wie macht man Nudeln warm?

Folgendermaßen kannst du vorgehen: Gib die Nudeln in eine flache Auflaufform. Decke die Auflaufform mit Alufolie ab, damit die Nudeln nicht austrocknen. Stelle die Auflaufform bei 180 Grad Umluft für ca. 20 Minuten in den Backofen. Schon sind deine Nudeln mit Soße aufgewärmt, ohne trocken zu sein.

---

Wasser mit Salz zum Kochen bringen in einem topf