In welchem Land liegt der Wintersport?

Gut besuchte Wintersportgebiete liegen zum Beispiel in den Alpenregionen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien, Slowenien und Frankreich, aber auch in Tschechien, Polen, sowie in Nordamerika und Japan.