Worum geht es bei The Walking Dead?

Bei The Walking Dead handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Comics von Robert Kirkman. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist.