Wer hat Kaufland erfunden?

Das Unternehmen Kaufland wurde 1968 noch unter dem Namen Handelshof von Josef Schwarz und seinem Sohn Dieter gegründet. 1984 eröffnete das erste Kaufland in Neckarsulm