Wie groß ist das größte Boot der Welt?

Anhand der Bruttoraumzahl, eine Maßeinheit zur Angabe der Größe eines Schiffes, ist die Pioneering Spirit das größte jemals gebaute Schiff. Es ist ca. 380 Meter lang und hat 403 Tausend BRZ. Die Pioneering Spirit ist ein Schiff zum Verlegen von Pipelines.