Was bedeutet FBS?

Mögliche Bedeutungen sind: Fähren Bremen-Stedingen GmbH, Fahrplanbearbeitungssystem, Fallbearbeitungssystem, Familienbildungsstätte, Flughafen Berlin-Schönefeld, Forces Broadcasting Service, Football Bowl Subdivision, Freier Begegnungsschacht, Funktionsbausteinsprache, Friday Harbor Seaplane Base.