Wann entwickelt sich Fukano?

Fukano entwickelt sich mit Hilfe eines Feuersteins zu Arkani.

---

Fukano entwickelt sich nicht mit einem speziellem Level zu Arkani. Sobald man einen Feuerstein einsetzt entwickelt es sich weiter.