Sind Wale Delfine?

Delphine gehören zu der Gruppe der Wahle.

---

Nicht alle Wale sind Delfine, aber alle Delfine sind Wale. Der Delfin gehört zu den Zahnwalen, welche eine Unterart der Wale sind.