Welche Frequenz hat Antenne NRW?

Antenne NRW wird seit dem 29. Oktober 2021 via DAB+ im landesweiten Digitalradiomultiplex der audio. digital NRW GmbH auf Kanal 9D (208,064 MHz) sowie als Webstream verbreitet.