Was ist ein Ersatz für Erdnuss?

Ein super Alternative für alle Erdnuss-Allergiker Sonnenblumenkerne sind recht gut verträglich. Auch bei Histamin-Intoleranz und Nussallergie. Soweit ich weiß können Sonnenblumenkerne als Kreuzallergie bei Beifußpollen auftreten.