Wie hoch ist die höchste Welle?

Der Brasilianer Rodrigo Koxa hat einen neuen Weltrekord für die größte gesurfte Welle aufgestellt. Das Monster, das er mit seinem Surfbrett in Portugal bezwang, war über 24 Meter hoch. Hier siehst du das Video. Der Berg aus Wasser in Nazaré, Portugal, war sage und schreibe 24,38 Meter hoch.