Worum geht es bei True Blue Song?

True Blue ist das dritte Studioalbum von Madonna. Es erschien am 30. Juni 1986 bei Sire Records und ist nach dem gleichnamigen Song True Blue ... bei Papa Don't Preach, in dem es um eine Teenagerschwangerschaft geht.