Was sind die stärksten Böller?

Die stärksten Böller der Welt sind die Kubischen Kanonenschläge.

---

In Deutschland sehr verbreitete Varianten sind 440 (oft als Pyrocracker bezeichnet), 460 (Chinaböller A), 480 (Chinaböller B), 490 (Chinaböller D), 500 (Superböller I) und 510 (Superböller II).