Wie lange geht das Hörspiel Cars?

Das Hörspiel mit einer Dauer von etwa 50 Minuten ist in 4 Tracks unterteilt (etwas wenig, aber lt. älterer Rezensionen war es urspr. sogar nur ein Track).

---

Das Hörspiel mit einer Dauer von etwa 50 Minuten ist in 4 Tracks unterteilt