Wie viel wiegt ein Reisebus?

das Kommt auf den Bus an. Ein einfacher Linienbus leer ca. 11-12 Tonnen. Ein Gelenkbus leer ca. 15-17 Tonnen. Ein einfacher Reisebus ca. 12-13 Tonnen. Größere Busse bringen noch mehr Gewicht auf die Waage