Wie leicht war der leichteste Mensch der Welt?

Der kleinste und leichteste Mensch der Welt stammt aus Nepal. Der 14 Jahre alte Khagendra Thapa Magar, ist gerade einmal 50,8 Zentimeter groß und wiegt 4,5 Kilogramm