Wie groß wird ein Kamel?

Je nach Art erreicht ein Kamel folgende Größe: Höhe: Dromedar: 1,8 – 2 m, Lama: 1,7 – 1,8 m, Alpaka: 81 – 99 cm, Vikunja: 75 – 85 cm, Guanako: 100 – 120 cm Länge: Lama: 92 – 160 cm, Vikunja: 1,4 – 1,6 m