Wie groß ist der Tyrannodon?

Bei einer Körperlänge von 3 m – das ist 60 cm mehr als der längste lebende Mensch - wog er ungefähr 17 kg. Seine ausgebreiteten Flügel hatten eine Spannbreite von 7,5 m, das ist ungefähr so breit wie ein Fußballtor.