Worum geht es in dem Song Never Let Me Go?

Im den Lied geht es um das langsame absinken, sprich ertrinken im Ozean. Die Gicht und das schöne Mondlicht über einen und das melancholische Abtreiben in die Tiefe. Jedoch ist da noch der kleine Funke der einen wieder nach oben zieht aber das Ergebnis wird nie genannt, die Hoffnung auf Errettung.