Wie sind die gesetzlichen Ruhezeiten?

Ruhezeiten werden regional festgelegt, es gibt kein allgemein gültiges Gesetz. In den meisten Fällen sind jedoch folgende Zeiten üblich: Die Nachtruhe beginnt um 22 Uhr und endet um 6 oder 7 Uhr morgens. Die Ruhezeiten am Sonntag und an Feiertagen sind ganztägig.