Was ist ein Survival Trip?

Ein Survival-Trip ist ein Überlebens Training bei dem man Tage und Nächte ohne Ausrüstung in der freien Natur verbringt. Das Trinkwasser kann man z.B. mit einer Socke filtern und sich von Pilzen, Beeren und gerösteten Maden ernähren.