Welche schlangen sind nicht giftig?

Ungiftige Schlangen sind Nattern (z.B. Ringelnatter), Riesen- (z.B. Pythons, Boas), Würge- Warzen- und Erdschlangen, Schildschwänze, Blindschlangen und Schlankblindschlangen sowie Rollschlangen.