Wer hat Gravitrax erfunden?

GraviTrax wurde von Ravensburger AG erfunden.

---

Gravitrax ist eine Erfindung des Unternehmens Ravensburger. Das Kugelbahnsystem wurde im Januar 2017 das erste Mal vorgestellt.