Ist Styropor gelber Sack?

Styropor, das als Verpackung verwendet wurde und ganz regulär im Haushalt anfällt, gehört in den gelben Sack. Styropor, das bei der Renovierung anfällt, also als Isoliermaterial verwendet worden ist, gehört in den Restmüll.