Wie viele Babys kann man bekommen?

Den Rekord der Mehrlingsgeburten halten zur Zeit mehrere Achtlings-Mütter. Die meisten Kinder aller Zeiten hat eine Russin zur Welt gebracht. Die Frau brachte in ihrem Leben 69 Kinder auf die Welt, darunter 16 Zwillinge, sieben Drillinge und vier Vierlinge.