Wie nennt man Vollernter?

Vollernter sind Erntemaschinen, die bei der Gemüseernte mehrere Arbeitsschritte in einem Arbeitsgang durchführen. Es werden verschiedene Gemüsepflanzen angebaut und unterschiedliche Pflanzenteile wie Wurzel, Spross, Blatt, Knospe, Frucht und Samen verwendet.