Wie lange ist der Flug von Nürnberg nach Orlando?

Von Nürnberg nach Orlando fliegt man mit Umsteigen ungefähr 12 Stunden. Ein Nonstop-Flug wird derzeit nicht angeboten, würde aber ungefähr 10 Stunden dauern.

---

Da es keinen Direktflug von Nürnberg nach Orlando gibt, ist die Flugzeit von der Anzahl und Dauer der Umsteige abhängig. Die kürzeste Verbindung benötigt 12h45min