Wer ist der Gott Hades?

Hades ist der griechische Gott der Unterwelt.

---

Der Gott Hades ist der griechische Gott und Herrscher der Unterwelt. Er ist der Bruder des Gottes Poseidon und des Göttervaters Zeus. Sein Reich wird allgemeinhin auch als Hades bezeichnet.