Welche Trikotnummer hat Valverde?

Der Fußballspieler Federico Valverde trägt seit der Saison 2018, 2019 sowohl bei seinem derzeitigen Verein Real Madrid, als auch in der Nationalmannschaft von Uruguay, die Rückennummer 15.

---

Im Oktober 2022 spielt Federico Santiago Valverde Dipetta bei Real Madrid und Nationalmannschaft von Uruguay mit der Rückennummer 15