Was ist der Unterschied zwischen DNS&DNA?

Der einzige Unterschied ist die Sprache. DNS ist die Abkürzung für den deutschen Begriff Desoxyribonukleinsäure und DNA die Abkürzung für den englischen Begriff deoxyribonucleic acid. Gemeint ist mit beidem die Erbsubstanz von Lebewesen.