Was heißt Narri Narro?

"Narri-Narro" ist der traditionelle Ruf der alteingesessenen Zünfte im Schwäbisch-Alemannischen. Der Narrenruf ist Gruß und Erkennungszeichen der Narren, so wie sich früher Handwerker auf der Walz oder fahrende Studenten grüßten. Der Ruf stellt eine lautmalerische Erweiterung von "Narr" dar.