Wo wird Oettinger bier gebraut?

Neben dem Stammsitz in Oettingen wird auch an drei weiteren, strategisch über Deutschland verteilten Standorten in höchster Qualität gebraut: Braunschweig, Gotha und Mönchengladbach.