Wann ist Helene Fischer nach Deutschland gekommen?

Seit sie mit vier Jahren nach Deutschland gekommen ist, ist einfach zu viel Zeit vergangen. Der Steckbrief eines Ausnahmetalents: Helene Fischer wurde 1984 als Elena Petrovna Fischer in Krasnojarsk geboren. 1988 zog ihre Familie nach Wöllstein in Rheinland-Pfalz.