Wer ist Snöfrid?

Snöfrid ist eine Figur aus einem Kinderbuchvon Andreas Schmachtl. Snöfrid ist ein kleines, grummliges und tollpatschiges Wesen, das am liebsten seine Ruhe hat und Abenteuer, voller Gefahren sowie wundersamer Begegnungen. Er kommt aus dem Wiesental und wohnt dort in einer Höhle und liebt Haferflocken