Wie groß war ein megalodon?

Das Gebiss eines ausgewachsenen Megalodon hatte eine Breite von über 3 Meter und eine Höhe von über 2,5 Meter. Der Urzeit-Hai hatte eine Länge von maximal 20 Meter.