Wie lange hält sich Hummus?

Selbstgemachter Hummus ist im Kühlschrank weniger als eine Woche haltbar. Um eine längere Haltbarkeit zu erreichen, kann ein kommerzieller Hummushersteller Konservierungsstoffe hinzufügen.