Wer ist Ashley Monroe?

Ashley Monroe ist eine US-amerikanische Country-Musikerin und Songwriterin aus Knoxville, Tennessee. Sie ist bekannt für ihre Stimme und die einzigartig-melodischen Songs, die sie schreibt. Sie ist Mitglied der Country-Music-Gruppe Pistol Annies

---

Ashley Lauren Monroe (* 10. September 1986 in Knoxville, Tennessee) ist eine US-amerikanische Country-Sängerin und -Songschreiberin.