Wie schnell fliegt eine Boeing?

Wenn sich die Boing nicht grade im Abflug oder Landeanflug befindet, also horizontal fliegt, dann kann eine Boing 7 3 7 800, 946 Kilometer pro Stunde, 511 Knoten pro Stunde oder 0.82 Mach fliegen. Eine Boing 7 4 7 400 kann 942 Kilometer pro Stunde fliegen oder 530 Knoten pro Stunde.