Wer ist Wysoka Moro?

Seinen ersten Auftritt hat Hisoka während des Hunter Examens. Er ist eine sehr sonderbare Person, dem stets eine mysteriöse Aura umgibt. Meistens wirkt er kühl, anderen gegenüber herablassend und unnahbar, manchmal zeigt er allerdings auch ganz andere Eigenschaften,