Wie wird Eiscreme hergestellt?

Eiscreme besteht aus einer Mischung aus Milch, Sahne, Zucker und Früchten. Bei der Herstellung von Eiskreme wird die Flüssige Ausgangsmasse langsam, unter ständigem rühren gefrorenen. Dadurch entstehen nur sehr kleine Eiskristalle und das Eis wird cremig.