Wie hoch können Hühner fliegen?

Die Hühner erreichen eine maximale Flughöhe von 30 Zentimeter Dann können die Tiere nicht auf den Stangen sitzen Sie müssen am Boden schlafen was für die Hühner einen hohen Stressfaktor bedeutet denn sie bevorzugen die Sitzstangen schon aus dem Grund weil sie hier vor Fressfeinden geschützt sind.