Kann man einen Kirschbaum versetzen?

Einen Kirschbaum sollte man am besten im späten Herbst (bevor es Bodenfrost gibt) umpflanzen. So kann er die Bodenfeuchtigkeit des Winterhalbjahrs nutzen, um Feinwurzeln zu bilden und sich fest im Boden zu verankern.